DJ Blue Night

DJ Blue Night

DJ Ben

Im Jahr 1997 stand ich zum erstmals hinterm DJ-Pult & beobachtete die DJ’s bei der Arbeit. Mit steigendem Interesse ergriff ich meine Chance und wurde prompt auf die Technik eingewiesen. Mit der Zeit wurde ich routinierter, lernte den ein oder anderen Trick und erlangte schließlich ein sicheres Gespür für die Auswahl der jeweils passenden Musiktitel vor wechselndem Publikum. Im darauf folgenden Jahr war es dann soweit: Ich wurde angekündigt und durfte erstmals allein auflegen! Da ich erfolgreich war bin ich als fester Club-DJ über drei Jahre lang beste ‘Black & House’ – Musik unter’s Volk zu bringen… Seit über sechs Jahren arbeite ich nun mit dem eigenen Equipment und bin somit gut mit der Technik vertraut. Ich erstelle mein Line-Up oft per Notebook, arbeite aber genauso gerne altbewährt mit Vinyl. Durch die Einladung für Gastauftritte in verschiedenen Bar’s und Diskotheken im Großraum Ingolstadt wurde mein Talent bestätigt und die Tätigkeit als DJ wuchs zu einer meiner Lieblingstätigkeiten. Ab 2009 konnte ich in angesagten Locations meiner jetzigen Heimatstadt aufzulegen (z.B. ‘Biblos’, ehemals: ‘L’Evento’). Ich folgte unterschiedlichen Arrangements auf Einladung diverser Diskobetreiber, war aber auch für private Veranstalter gerne tätig.

Bisherige Referenzen:

Club-Referenzen:

– Clublounge Biblos (ehem. L’evento) in Ingolstadt
– Discopark MexX in Ingolstadt
– Buddha-Eventlounge in Ingolstadt
– Housebar bzw. Liquid-Lounge in Ingolstadt
– QBar in Parsberg
– Tanzhaus Treffer in Aschbuch
– Daimlers-Sixteen in Gaimersheim

– Disco Fun Cham
– Maki Club Ingolstadt
-Sausalitos Ingolstadt
-Suxul Ingolstadt
– Club Vulcano Aicha vom Wald
– Revulotion Geierstahl ( Bay. Wald )
-Candys Neuburg ad. Donau
-H3 Bar & Lounge Ingolstadt

Ausland

– El Mouradi Hotel Disco Hammamet / Tunesien

– Zodiac Hotel Yasmin Hammamet

Event-Referenzen

– Charity Konzert im Biblos
– Disco Romania als Black&House-DJ

DJ Support

– DJ Blackscorp AV8Records USA
– DJ Deepcentral ( Rumänien )

Mehr anzeigen

______________________________________________________________

Booking-Anfrage / Booking-Request

Bitte als Bookinganfrage DJ-Ben mit angeben.

Vorname, Nachname / Pre Name, Last Name

email

Location-Name

Location-URL

Booking-Datum / Booking-Date

Booking-Anfrage / Booking-Request

%d Bloggern gefällt das: