DJ Blue Night

DJ Blue Night

HouseTwins

MB – Booking / Management: HouseTwins

Genre
Electro House, Progressive House
 
Mitglieder der Band
John, Andy
 
Heimatstadt
Athen, Griechenland
 
Label

Grey Records
 
Steckbrief
BIOGRAPHIE
2010 erschien das griechsiche Electro-Duo "Housetwins" erstmals auf der Bildfläche und machte sich schnell eine Namen. Seit 2011 und dem Durchbruch mit der Single "Never" feat. Elle, produzierten sie zahlreiche Hit-Singles wie "Feeling" feat. Lisa Ray und "The Night" feat. Carlprit und Lio. Der Sommer 2012 markierte den Start der Zusammenarbeit mit Slick Beats, Shaya und den HouseTwins, mit der Single “Summer’s Αll Αround”, welche in der TV-Werbekampagne von Carroten, der Nr. 1 Sonnencreme in Griechenland, verwendet wurde.

Im Sommer 2013 wurde die 5. Single "Don't Let It Go", in Kooperation mit Cristi, und die nächste Hit-Single "Heaven" (mit Chris Kid) veröffentlicht. Zur selben Zeit starteten die HouseTwins ihren großen Traum und brachten ihre erste offizielle EDM-Single "Rockstar" ft. Sugar Faktory, auf den Markt. Der Bekanntheitsgrad bei vielen EDM-Fans stieg und ihre zweite Electro-House-Single "Alphabet" wurde von den Beatport-User derart unterstützt, dass sie Platz 25 in den Beatport's TOP 100 Electro House Charts erklomm. Dieser Track ist ein absolutes Brett für Großraum-Clubs, auch weil es mit Drum-LEDs arbeitet und so den HouseTwins-Style auch optisch in die Clubs bringt. Im Herbst 2013 kam eine Mash-Up-Reihe mit bekannten House/Dance-Tracks auf den Markt, auf welcher Jacob Van Hage & Roma Pafos, Emrah Is und Anderen mitarbeiteten. Als stolze Mitglieder des Sugar Faktory - Teams blicken sie in eine vielversprechende Zukunft, mit vielen Auftritten bei diversen Events, vielen neuen Mash-Ups und mit weiteren großen Veröffentlichungen. Im Februar 2014 wurde die 9. Single "Leave It All Behind", ein Progressive-House-Track mit der Stimme von Andy Nicolas, veröffentlicht. Während dieser Jahre haben die HouseTwins bei den MAD Video Music Awards, dem größten Music-Event in Griechenland, teilgenommen. Ihren ersten Auftritt hatten sie mit Shaya und Slick Beats bei den 2012er MAD Video Music Awards, ihren bis dato letzten mit Courtney und Risky Kid bei den 2013er MAD Video Music Awards. In einem ihrer bisher erfolgreichsten Jahre haben sich HouseTwins, mit ihren beeindruckenden DJ-Set, in der EDM-Kultur, mit kraftvolle Drops und Melodien einen Namen gemacht, und mit der bevorstehende Single schritten sie in eine andere Richtung. Mit dem griechisch-schwedischen Superstar und Eurovision-Siegerin von 2005 Helena Paparizou, erreicht '' Love Till It's Over '' gerade die vorderen Plätze der Radio-Charts. Mit ihrer ersten Veröffentlichung in 2015 sind HouseTwins bereit ihren Aufstieg in die Oberklasse der Dance-Music fortzusetzen.

Andrew
Geboren und aufgewachsen in Athen, Griechenland, verliebte sich Andrew in Musik. Schon im Alter von 6 Jahren begann Andrew Klavier zu lernen. Von 1999 bis 2005 veröffentlichte er zusammen mit seinem Zwillingsbruder unter dem Pseudonym "StarChildren" über 50 Songs, welche auf Compilations wie “Transistance” und “Melodic Morning” veröffentlicht wurden.

John
John wusste schon früh, was er am meisten liebte .. die Musik. Seit 2000 ist er bereits aktiv, zunächst unter dem Namen "Space Odyssey". Während er in großen Athener Clubs, wie das U-Matic oder Plus Soda, als DJ unterwegs war, veröffentlichte er in vier Jahren über 30 Songs auf Discobole Records, einem Sub-Label von Sony Music. Seit 2005 schreibt er an Songs und hat, mit der Hilfe von diversen internationalen Labels, wie pun Records (USA), Phantasm Records (UK), On The Move Music (USA), BNE (Israel), Yoyo (Israel), Turbo Trance (France) und Y.S.E. (UK), schon um die 70 davon auf den Markt gebracht. In den letzten Jahren hat er in zahlreichen Clubs und auf vielen Festivals, wie zum Beispiel dem “Universo Paralelo”, “Club A” und “Shamadi” in Brasilien, “Dears Music International” in Japan, “FullMoon Festival” in Deutschland, “Good Food Productions” und “Positive Makers” in Moskau, “Drops Reflections” in Österreich, “Origenes Festival”, “Dimension Festival” und “Altaristica Festival” in Mexico gespielt.

Mehr anzeigen

Booking-Anfrage / Booking-Request

Star / Stars
HouseTwins

Vorname, Nachname / Pre Name, Last Name

Telefon / Handy

email

Location-Name

Location-URL

Booking-Datum / Booking-Date

Booking-Anfrage / Booking-Request

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: