DJ Blue Night

DJ Blue Night

Jimmy Sion

MB – Booking / Management: Jimmy Sion

Genre
Pop EDM

Mitglieder der Band
Jimmy Sion

Steckbrief
Jimmy Sion ist nicht nur ein Sänger, sondern auch ein einzigartiger Entertainer und Songwriter. Schon in jungen Jahren entdeckte er sein Talent und seine Liebe für Gesang und Musik. Im Alter von 7 Jahren nahm er seine ersten Gesangsstunden. Schon als Kind trat er erfolgreich in Fernsehsendungen auf, nahm an Gesangswettbewerben teil, war er Stimmengeber für Hasbro, Tiger Electronic, Tiger Toys, AS und anderen Spielzeug-TV-Spots. Bis heute hört man seine Stimme in Disney-Filmen und TV-Serien. Während er in Europa aufwuchs, experimentierte er mit verschiedenen Musikstilen wie Pop und elektronischer Musik, vermischte Songs und kreirte so seinen eigenen Stil.

Mit 14 Jahren nahm er professionell Musik im Studio auf, um dann mit 15 Jahren bei Auftritten in Clubs, auf Festivals und in Shows durchzustarten und bekannte Headliner zu supporten. Trotz seines jungen Alters trat er in eigenen Shows auf, produzierte seine eigenen Shows und sang und tanzte in seinen Tanzgruppen. In 2010 trat er beim internationalen Casting-Format "Pop Idol" auf und erreichte durch diese Auftritte im TV ein großes Publikum, welchem ihm in Folge ermöglichte einen Vertrag bei Sony Music zu unterzeichnen. Seine erste offizielle Single “Dance Tonight” performte er beim Medditerranean European Festival (Pjesma Mediterana) in Montenegro und konnte daraufhin zahlreiche Buchungen in viele europäischen Staaten verzeichnen. Von 2010 bis 2014 tourte er mit der "Dance Tonight"-Show durch Europa, und gab dabei seine eigenen Songs, kombiniert mit Pop und elektronischer Musik, zum Besten.
In 2014 veröffentlichte Jimmy Sion seine neue Single "Blinded", zunächst in Kanada, später dann auch in Europa. Das Video wurde von MTV und Nickelodeon im TV gezeigt und bei Live-Shows supportet. Ein Jahr später stand er mit "Blinded" bei diversen EDM Pop-Konzerten in Europa auf der Bühne.
Jimmy Sion's Album "MY DIMENSION" wurde vor Kurzem auf den Markt gebracht. Die erste Single und das dazugehörige Video war "Busy Tone", gefolgt von weiteren Songs wie "Drop Junkie", "Dance Tonight" und natürlich "Blinded" ! Seit Juli 2016 ist er mit seiner "Dimenson Tour" und seine Songs und vielen Überraschungen in Las Vegas, Nnew York und anderen Orten, unterwegs. Mehr Tour-Daten folgen bald...

Mehr anzeigen

Booking-Anfrage / Booking-Request

Star / Stars
Jimmy Sion

Vorname, Nachname / Pre Name, Last Name

Telefon / Handy

email

Location-Name

Location-URL

Booking-Datum / Booking-Date

Booking-Anfrage / Booking-Request

%d Bloggern gefällt das: