DJ Blue Night

DJ Blue Night

Mystery BrotherZ

Biographie

Es begann alles im August 2012, als sich die Brüder David, Mike, Romeo, Ryan und Shane aus dem Emsland zusammensetzten, um für ihre Nichte ein Ständchen zum Geburtstag vorzubereiten. Ryan und David, welche schon sehr erfolgreich mit ihrer Hit-Single “Sexy Girl” (Platz 2) in Bulgarien unterwegs waren, merkten sehr schnell, dass alles sehr harmonisch klingt und gut von der Hand ging. Und so beschlossen die fünf Brüder, welche bis dato auch schon als Dance-Act grosse Erfahrungen sammeln konnten, am folgenden Tag als Mystery BrotherZ durchzustarten.

Doch wie kam es zu dem Namen Mystery BrotherZ ?
Wir haben uns für den Namen Mystery BrotherZ entschlossen, weil wir fünf Brüder sind und als solche immer in allen Lebenslagen zusammenstehen“, geben sie auf die häufigen Fragen stets zur Antwort. Das Z in ihrem Namen steht für das Wort ZIEL, welches wiederum eine eigene Bedeutung hat … *Z*(Zukunft) *I*(Identifikation) *E*(Emotion) *L*(Leidenschaft).

Kurze Zeit später setzten sich die Mystery BrotherZ mit Musik-Manager Charly Hong, der sie in ihrer Karriere-Planung tatkräftig unterstützte, zusammen und konnten so am 11. September 2012 den Song “No more“ veröffentlichen, welchen sie den Opfern des 11. September 2001 widmeten. Innerhalb der ersten 24 Stunden verzeichnete ihr Video bereits 2.000 Klicks, eine beeindruckende Zahl für einen YouTube-Newcomer, und verhalf so den Mystery BrotherZ zu einem hohen Bekanntheitsgrad in ihrer Region. Es folgten sieben weitere Hits, mit welchen sie im Februar 2013 für zwei Monate, zusammen mit DJ Tomekk, auf Tour waren. DJ Tomekk war begeistert und lobte ihre Acapella-Künste in höchsten Tönen. Auf ihrem Weg konnten sie so viele verschiedene Künstler, wie Kay One, DJ Ramon, Joey Kelly, Bushido, Serani, Kurtis Blow und viele mehr, kennenlernen. Von Tokio Hotel’s Bill Kaulitz erhielten sie sogar einen Push-Tweet, der ihnen zu einer facebook-Fangemeinde von über 7.500 Personen verhalf.

Im November 2013 hatten die Mystery BrotherZ in Obernkirchen ein legendären Auftritt vor knapp 3.000 Personen, und konnten diese so begeistern, dass alle zum Song “Side to Side” mittanzten. Im darauffolgenden Dezember musste Charly Hong leider krankheitsbedingt als Manager aussteigen. In Band-Mitglied Romeo fanden die Mystery BrotherZ den geeigneten Nachfolger, um die Geschicke der Gruppe weiter zu leiten. Und so kam es, dass sie ihre Fans über das Internet baten, beim Refrain des Tracks „Side to Side“ zu tanzen und sich dabei selbst zu filmen. Dieser Aufruf war so erfolgreich, dass man die zahlreiche Videos professionell in ein Video-Clip integrieren konnte. Der Song “Side to Side” wurde auch deswegen ein besonderere Song. Er enthielt einfache Tanzschritte, der es allen Personen, egal ob Kleinkind oder Senioren, ermöglicht mitzutanzen.

Die Mystery BrotherZ veröffentlichten das Video am 02. Februar 2014 und schon nach drei Wochen verzeichnete es über 5.000 Aufrufe und Likes. Am 18. April 2014 schrieb Romeo We Love Wuppertal an und bot ihnen an für einen guten Zweck kostenlos aufzutreten. Dort lernten sie ihren jetzigen und offiziellen Manager, Marc Brinker, kennen. Marc Brinker plant mit den Mystery BrotherZ eine Tour durch die USA und steht mit einigen Größen der Musikszene in engem Kontakt. Am 24. Oktober 2014 begeisterten die fünf Brüder bei Das Supertalent die deutschen Medien und Fernsehzuschauer. Die Erfolgsstory der Mystery BrotherZ geht weiter …

Warum treten die Mystery BrotherZ in Schulen auf ?

Die Mystery BrotherZ setzen sich, seit vielen Jahren, für Kinder und Jugendliche, die auf Strassen groß oder verstoßen werden, ein. Sie geben, in ihrer Heimatstadt, den Kindern und Jugendliche kostenlosen Tanzunterricht und setzen sich jederzeit für Charity-Events ein. Den fünf Brüdern ist es wichtig den Spass an der Musik und Tanz vorzuleben und dabei jeden Schüler davon zu überzeugen, was man mit Musik (ohne Rauchen, Alkohol und Drogen) erreichen kann. Musik ist der Schlüssel zu jedem Kinderherz und bei Jugendlichen nach wie vor die Nr.1 der Freizeitbeschäftigung. Mit ihrem Manager hatten die Mystery BrotherZ die Idee ein Konzert für Schulklassen ins Leben zu rufen. Dies wurde dann auch sofort erfolgreich, mittlerweile auch international, in die Tat umgesetzt.

Die Band

DavidDavid
Geburtstag: 8. September
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblingsspruch: “Geht nicht, gibt’s nicht !”
Hobbys: Fitness, Basketball, Fußball, Tanzen und Musik.
David ist mit Musik aufgewachsen. Seine Eltern entdeckten seine musikalisches Talent, als er 8 Jahre alt war. Nur 3 Jahre später beherrschte David bereits Klavier, Gitarre, Schlagzeug und Keyboard. Als Schlagzeuger spielt er dann mit 15 das erste Mal in einer Band. Mit 19 gründete David eine eigene Band und konnte dadurch seine musikalischen und gesanglichen Fähigkeiten stärken. 2007 setzten sich David und Ryan zusammen und starteten gemeinsam und erfolgreich musikalisch durch. In Bulgarien belegte ihre Single “Sexy Girl” Platz 2 in der dortigen Charts. Die Brüder traten auf mehreren Veranstaltungen auf, darunter auch in Osnabrück auf der N-Joy Bühne. 2009 begannen die fünf Brüder mit Streetdance und übten fleissig und zielstrebig Synchrontanzen. 2012 kamen David und Ryan auf die Idee unter den Namen „Mystery BrotherZ“ durchzustarten.

Mike

Mike
Geburtstag: 30. Juli
Sternzeichen: Löwe
Lieblingsspruch: “No risk No fun”
Hobbys: Musik, Tanzen, Fussball, Basketball und Fitness.
Lieblingsfilm: 21 Jumpstreet.
Mike’s Idole sind Tyga, Justin Bieber und Chris Brown. Mike ist der Rapper und der Tenorsänger in der Gruppe. Er ist von klein auf tänzerisch begabt und zeigte dies häufig mit seiner damaligen Tanzgruppe bei zahlreichen Schulauftritten. Im Jahre 2012 gründeten die Brüder dann die Gruppe „Mystery BrotherZ“ und starteten ihre Karriere. Mike’s Traum und Ziel ist es, mit seinen Brüdern, international erfolgreich zu werden.

RyanRyan
Geburtstag: 2. Juni
Sternzeichen: Zwillinge
Lieblingsspruch: “Was dich nicht umbringt, macht dich nur stärker!”
Hobbys: Basketball, Fußball, Singen und Tanzen.
Ryan beherrscht Instrumente wie Gitarre, Schlagzeug und Klavier. Unter den Brüdern ist Ryan der Produzent. 2007 setzten sich David und Ryan zusammen und starteten gemeinsam und erfolgreich musikalisch durch. In Bulgarien belegte ihre Single “Sexy Girl” Platz 2 in der dortigen Charts. Die Brüder traten auf mehreren Veranstaltungen auf, darunter auch in Osnabrück auf der N-Joy Bühne. 2009 begannen die fünf Brüder mit Streetdance und übten fleissig und zielstrebig Synchrontanzen. 2012 kamen David und Ryan auf die Idee unter den Namen „Mystery BrotherZ“ durchzustarten.

Shane

Shane
Geburtstag: 27. Februar
Sternzeichen: Fisch
Lieblingsspruch: “Never say Never”
Hobbys: Fußball, Basketball, Singen und Tanzen.
Shane fing schon mit zwei Jahren an auf dem Tisch zu trommeln. Sein Talent zeigte schon recht früh, dass er nur Musiker werden konnte. Er macht Musik seit er denken kann und spielt Instrumente wie Gitarre, Klavier und Schlagzeug. Er ist ebenfalls Tänzer, der sich an seinen Idole Michael Jackson und Justin Bieber orientiert. Shane ist in Deutschland geboren und kommt aus dem schönen Emsland, wo er mit seiner Familie aufgewachsen ist. Shane’s Traum und Ziel ist es, mit seinen Brüdern, international erfolgreich zu werden.

Romeo

Romeo
Geburtstag: 21. Januar
Sternzeichen: Wassermann
Lieblingsspruch: “Lebe deinen Tag als wäre es dein letzter”
Hobbys: Musik, Tanzen, Fitness und Kochen.
Romeo war von klein auf musikalisch begabt. Mit 13 stand er das erste Mal live singend auf einer Bühne. 2009 lernte Romeo von seinen Brüdern Gitarre zu spielen. Im Jahr 2011 konnte er eine Tanzausbildung (Schwerpunkt Streetdance) erfolgreich abgeschliessen. Mit seinem Bruder Ryan bat im Anschluss sehr erfolgreich Streetdance an den Schulen als AG an. 2012 setzten sich die fünf Brüder zusammen und starteten als Boyband, unter den Namen Mystery BrotherZ, durch.

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung
Gerne machen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot
passend zu Ihrem Event in Ihrer Location!!!
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage

%d Bloggern gefällt das: