DJ Blue Night

DJ Blue Night

Soul 2 Soul

Soul2Soul Badgirls Club
02/24/2018 @ 11:00
The Rooms ClubEtzelstraße 38
Heilbronn, 74076
Get Directions
Soul2Soul Badgirls Club @ The Rooms Club, Heilbronn – 24.02.2018

#Soul2Soul #BadGirlsClub #LadiesFree

Soul2Soul BADGIRLS Club - eine weitere Eventreihe von Soul2Soul bereits bekannt auf Ibiza und in Stuttgart feiert nun aufgrund des übergaenen Erfolgs zwei mal im Monat mit Euch im Rooms Club!

Wie der Name des Events schon zu verstehen gibt, richtet sich dieser Abend an alle Bad Girls (Ladies). Für den perfekten Start erhalten alle Bad Girls (Ladies) von 23 Uhr bis 0 Uhr freien Eintritt. Für den beliebten Soul2Soul Sound sorgt an diesem Abend auf dem Mainfloor DJ N-ZOO mit New Soul, RnB & HipHop sowie auf den Smookers Floor mit 90er & 2000er RnB, Soul & Hip Hop DJ STEVE MONEY. Die zwei erfahrenen Badgirls Club DJs aus Ibiza und Stuttgart werden dafür sorgen, dass kein Tanzbein still steht. Badgirls (Ladies) erhalten einen gratis Welcome Prosecco! (solange der Vorrat reicht)

Alle Begleiter der Bad Girls sparen mit Voranmeldung zum Event auf diginights.com bei erscheinen bis 0 Uhr ganze 5€ Eintritt.

Los geht´s ab 23Uhr und der Einlass ist ab 18Jahren.


SA 24.02.18 – Soul2Soul Bad Girls Club @ The Rooms Club, Heilbronn

Mainfloor: Modern Soul, RnB, Hip Hop by: DJ N-ZOO
Smokers Floor: 90er und 2000er RnB & Hip Hop by: DJ STEVE MONEY

Badgirls (Ladies) bis 0 Uhr Eintritt frei!
Badgirls (Ladies) bis 0 Uhr Welcome Prosseco! (solange der Vorrat reicht)

Diginights-Deal:
Mit diginights.com Voranmeldung 5 Euro Eintritt sparen bis 0 Uhr!

Diginights Win:
Unter allen vorangemeldeten Usern verlosen wir 3 x 2 Gästelistenplätze.
View on Facebook
16 Jahre Soul2Soul
03/02/2018 @ 10:00
Creme 21 - der ClubLichtenbergerstr. 17
Heilbronn, 74076
Get Directions
16 Jahre Soul2Soul

16 Jahre das Beste aus dem Bereich der Urban Music,
16 Jahre die angesagtesten DJ's,
16 Jahre die besten Partys und
16 Jahre das beste Publikum der Welt.

Was wir in diesen 16 Jahren gemeinsam erreichen konnten, ist mit Euer Verdienst.
Ihr, die uns jahrelange Treue bewiesen und uns supportet habt, die uns wirklich diese 16 Jahre treue Wegbegleiter auf unseren Events hier in Heilbronn, sowie in anderen Städten und inzwischen Ländern gewesen seid.
Soul2Soul hat sich mit Euch zu einem der erfolgreichsten und angesagtesten Premium Urban Music Labels in Süd-Deutschland etabliert. Wir haben hart daran gearbeitet soweit zu kommen, und diesen Erfolg haben wir alle gemeinsam erreicht.

Für diese Treue, Loyalität und den Support möchten wir euch allen danken und wir freuen uns schon sehr auf unser 17tes Jahr Soul2Soul. Es hat sich in den letzten Jahren einiges getan. Wir bespielen mittlerweise monatlich mindestens 5 Partys in verschiedenen Städten. Sehr stolz sind wir auch auf unsere Residency mit Soul2Soul jeden Samstag im SWAG Club auf Ibiza (Playa d'en Bossa) wo wir in diesem Jahr schon in die vierte Saison starten.
BigUp's and Thx gehen raus an unsere kompletten Soul2Soul DJs die mittlerweile fester Bestandteil unserer Soul2Soul Familie sind: DJ Steve Money, DJ N-Zoo, DJ Reg, DJ Danny D. DJ Case, DJ Clipse, DJ Blackout & DJ Log und natürlich an alle Fans, Supporter und Gäste!

Auf die nächsten 16 Jahre mit dem besten Publikum, den besten Urban Beats, den besten Clubs und den besten Drinks.

SOUL2SOUL - AllAroundTheWorld!


Tune in ... join the community an be a part of Soul2Soul ... check-in to your original brand ...

An den Decks stehen für Euch:
DJ STEVE MONEY (Soul2Soul)
DJ N-ZOO (Soul2Soul)
DJ DANNY D. (Soul2Soul)
DJ CASE (Soul2Soul)
DJ CLIPSE (Soul2Soul)
DJ FUNKSTAR (Soul2Soul)

Soul2Soul Doubletime:
Bis 23 Uhr auf alle Getränke mit der Doubletime Karte!

Diginights Earlybird Ticket:
Streng limitiert und nur solange der Vorrat reicht!

Diginights DEAL:
mit Voranmeldung auf diginights.com 5 Euro Eintritt sparen bis 23.30 Uhr

Diginights WIN:
Zudem verlosen wir unter allen vorangemeldeten diginights Usern 3 x 1 Soul2Soul VIP Karten!
View on Facebook
%d Bloggern gefällt das: