DJ Blue Night

DJ Blue Night

  • Welcome

    Hello everybody! My website is currently being updated. You will already find a star-overview and a summary of interesting events. If you discover an error or the website is not displaying correctly, please give us a chance solving these problems. But You will already find many new features. Have fun[…]

    Mehr erfahren »
  • Event-Photographer Wanted

    We are searching for event-photographer ! If you’re flexible and appreciate going to parties and events, if You are photographing with passion and if You own a professional camera, then You are the right person. It would be a great pleasure to meet You ! This is what You can[…]

    Mehr erfahren »

News

Welcome

Hello everybody! My website is currently being updated. You will already find a star-overview and a summary of interesting events. If you discover an error or the website is not displaying correctly, please give us a chance solving these problems. But You will already find many new features. Have fun[…]

Mehr erfahren »

Event-Photographer Wanted

We are searching for event-photographer ! If you’re flexible and appreciate going to parties and events, if You are photographing with passion and if You own a professional camera, then You are the right person. It would be a great pleasure to meet You ! This is what You can[…]

Mehr erfahren »

DJ Blue Night

DJ Blue Night

  • Willkommen

    Hallo zusammen! Meine Website wird derzeit aktualisiert. Auf ihr findet Ihr nun eine Star-Übersicht, und eine Zusammenfassung von interessanten Veranstaltungen. Falls Ihr einen Fehler entdecken oder die Website nicht richtig dargestellt werden sollte, dann bitte habt Verständnis. Wir werden daran arbeiten, dass auch diese Dinge bald einwandfrei funktionieren. Aber ihr[…]

    Mehr erfahren »
  • Eventfotograf gesucht

    Wir suchen Event-Fotografen ! Wenn Du flexibel bist, gerne auf Parties und Veranstaltungen gehst, leidenschaftlich fotografierst und eine eigene Spiegelreflex-Kamera besitzt, dann bist Du bei uns genau richtig. Gerne würden wir Dich persönlich kennenlernen ! Das erwartet Dich ! Du erhälst einen persönlichen Eventfotografen-Ausweis, mit welchem Du freien Eintritt und[…]

    Mehr erfahren »

News

Willkommen

Hallo zusammen! Meine Website wird derzeit aktualisiert. Auf ihr findet Ihr nun eine Star-Übersicht, und eine Zusammenfassung von interessanten Veranstaltungen. Falls Ihr einen Fehler entdecken oder die Website nicht richtig dargestellt werden sollte, dann bitte habt Verständnis. Wir werden daran arbeiten, dass auch diese Dinge bald einwandfrei funktionieren. Aber ihr[…]

Mehr erfahren »

Eventfotograf gesucht

Wir suchen Event-Fotografen ! Wenn Du flexibel bist, gerne auf Parties und Veranstaltungen gehst, leidenschaftlich fotografierst und eine eigene Spiegelreflex-Kamera besitzt, dann bist Du bei uns genau richtig. Gerne würden wir Dich persönlich kennenlernen ! Das erwartet Dich ! Du erhälst einen persönlichen Eventfotografen-Ausweis, mit welchem Du freien Eintritt und[…]

Mehr erfahren »